1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock Design ändern - linker Bildschirmrand

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fulip, 08.05.09.

  1. fulip

    fulip Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    falls die Suche was ergibt bringt mich bitte nicht um, ich habs jetzt so etwa ne Stunde gesamt probiert und nix gefunden - auch google macht mich nicht schlauer.

    Ist es möglich das Design des Docks zu ändern wenn ich dieses auf meinem linken Bildschirmrand habe?

    Icons kein Problem - Candybar, Docker, Liteicon,...

    Farbe des Docks - schaffe ich nur zu verändern wenn dieses am unteren Bildschirmrand platziert ist.

    Auch über die Terminal Befehle für glänzend 3D oder 2D geht dies nur für den unteren Bildschirmrand.

    Weiss jemand Bescheid?

    Dankeschööööööön,

    fulip
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Hier einmal zuunterst auf der Seite schauen. Die Auswahl ist dürftig, aber vllt. bildet das eine oder andere Dock eine gute Vorlage für weitere Projekte.
     

Diese Seite empfehlen