• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock Design ändern - linker Bildschirmrand

fulip

Braeburn
Registriert
12.01.09
Beiträge
42
Hallo,

falls die Suche was ergibt bringt mich bitte nicht um, ich habs jetzt so etwa ne Stunde gesamt probiert und nix gefunden - auch google macht mich nicht schlauer.

Ist es möglich das Design des Docks zu ändern wenn ich dieses auf meinem linken Bildschirmrand habe?

Icons kein Problem - Candybar, Docker, Liteicon,...

Farbe des Docks - schaffe ich nur zu verändern wenn dieses am unteren Bildschirmrand platziert ist.

Auch über die Terminal Befehle für glänzend 3D oder 2D geht dies nur für den unteren Bildschirmrand.

Weiss jemand Bescheid?

Dankeschööööööön,

fulip
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Hier einmal zuunterst auf der Seite schauen. Die Auswahl ist dürftig, aber vllt. bildet das eine oder andere Dock eine gute Vorlage für weitere Projekte.