1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dock Crash

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dub, 03.03.08.

  1. dub

    dub Idared

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    25
    Habe im CrashReporter von Konsole entdeckt, dass mein Dock manchmal mehrmals täglich "crashed" :(
    Würde gerne wissen, was das genau bedeuted und wie ich diese Crashs beheben kann?
    Das Dock scheint auch manchmal etwas zu hängen und z.B. der Papierkorb entleeren Ton läst etwas lange auf sich warten.

    Ich hatte mit dem DockSwitcher mal ein anderes Dock gewählt und verwende diese Stack Symbole.

    Habe mal die Rechte repariert, hat aber nix geändert.
     
  2. dub

    dub Idared

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    25
    push...
     
  3. dub

    dub Idared

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    25
    Ein Versuch noch...
     

Diese Seite empfehlen