1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock-Connector-Kabelisolierung löst sich - was tun?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iJule, 31.01.10.

1. iJule

iJule Braeburn

hey,

ich beobachte schon seit einigen wochen, dass sich die isolierung des USB-kabels auf der "iphone-seite" löst. jetzt, wo es quasi ganz eingerissen ist, mach ich mir sorgen. das eigentliche kabel liegt frei. habe es mal aufgenommen:

ist dies gefährlich? sollte ich mir ein neues kabel kaufen? greift hier vielleicht sogar die garantie? ich mein, ich hab es ja nicht absichtlich "abgerissen", es ist nach und nach vom normalen benutzen gekommen. habe auch schon in vielen youtube-videos gesehen, dass ich bei weitem nicht der einzige bin, der so ein problem hat.
    das dürfte an sich fürs erste reichen. =D

jule

2. hornig

hornig Empire

moien,

ist bei mir auch der fall und solange das noch funktioniert werd ich garnatiert kein neues kaufen. vorher kannst du ja auch noch mit nem isolierklebeband selber nochmal nachbessern, damit du da nicht dran kommst.

grüße, Andreas

3. papierschiff

papierschiff Riesenboiken

also t-mobile ist der meinung, dass es meine schuld ist/war, apple wollte da auch nichts machen. hab nun ein von griffin und der hält anscheinend besser. ist doof, aber apple zubehör war ja eigentlich meistens "nicht soo toll" und teuer :)

4. MrFX

MrFX Zehendlieber

Moin!

Wenn du noch Garantie hast, einfach probieren.

MfG
    MrFX

5. MrWombel

MrWombel Luxemburger Triumph

Die Garantie bezieht sich auch auf das Zubehör, einfach mal Kontakt mit der Supporthotline aufnehmen.

6. royfocke

royfocke Reinette de Champagne

Wie hast Du denn den Dock-Connector immer vom iPhone abgezogen? Am Kabel oder am Stecker?

Man sollte immer am Stecker ziehen - da kann so etwas eigentlich nicht passieren!

7. raw blue

raw blue Gloster

is bei mir auch so... des kommt wenn man z.B. im bett liegt, das handy angesteckt is und mannst so auf der brust auflegt... ich habe beim originalkabel isolierband rum und hab mir jetzt dieses hier gekauft...
    http://www.amazon.de/Kensington-Car...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1265030399&sr=8-1

da ich eh ein autoaufladegerät wollte... das Kabel von Kensington ist viel stabieler an beiden Enden... bin top zufrieden damit...

Diese Seite empfehlen