Dock ausblenden

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Dock dauerhaft auszublenden?
 

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
? Meinst Du es sozusagen abzuschalten ?

Reicht ausblenden nicht - so dass es sich einblendet, wenn Du drüber fährst?
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Also in den Dockeinstellungen kannst du es ausblenden. Wenn du mit der Maus an die unterseite des Bildschirms fährst taucht es aber wieder auf.
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Das Programm "Dock" in "Dienstprogramme" beenden/löschen und "Bei Anmeldung öffnen" deaktivieren.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Du bist doch noch zu jung, um Halluzinogene zu nehmen: Er hat "ausblenden" geschrieben und _nicht_ "ausschalten" :-*

Er hat aber auch komplett ausblenden geschrieben, auch wenn er jetzt mit Command-Alt-D zurecht kommt, war das auch nicht die richtige Antwort auf die Frage :-*
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Lies mal Kommentar #9 ;)

Genau das habe ich mit meinem Post ausgedrückt: deine Antwort war zwar so unpassend wie meine, wurde aber von VersatileMind als völlig ausreichend angesehen, obwohl er etwas anderes gefragt hatte ;)

Naja, hat jetzt keinen Zweck zu diskutieren, das Thema ist ja gelöst :p
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Vielleicht ist der Dock ja auch nicht auf "automatisch ein- und ausblenden" gestellt, sodass er immer zu sehen ist. Das wär dann zu ändern unter Systemeinstellungen > Dock
Wäre der Dock also in den Einstellungen auf "immer einblenden", dann wärs ja unsinning immer Apfel+Alt+D zum ausblenden zu drücken, wenn mans auch einfach in den Einstellungen ändern kann.

edit:
Naja. Wie mir gerade aufgefallen ist, ist ja beides das gleiche xD
Hab da was verwechselt :p
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Zur Frage mit dem minimierten Fenster und wie ich es (auch ohne Dock) wieder hole.
Schon mal etwas von Quicksilver gehört? ;)

Wie gesagt ... ich wollte das Dock ausblenden und dafür war der Tipp von MacMark super. Danke
noch einmal ...

PS:

wo ist nur mein Dock ... such ... achso --- "alt+cmd+d" drück ... yeah, da ist es :)