Dock auf zweiten Monitor "schieben"

maverick75

Allington Pepping
Registriert
12.08.06
Beiträge
194
Hallo hallo,

ist es möglich per AS die Menubar auf einen anderen Monitor zu schieben (und auch wieder zurück).

Mit dem Automator habe ich keine Möglichkeit gefunden (oder völlig übersehen?)

Danke für jeden Tipp.

Gruß
Maverick
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
in den Monitoreinstellungen kannst Du den kleinen Balken, der die Menüleiste darstellt einfach auf den anderen Monitor schieben.
 

maverick75

Allington Pepping
Registriert
12.08.06
Beiträge
194
Ja - das weiß ich. Aber geht das auch automatisiert?
 

minbo

Allington Pepping
Registriert
08.01.04
Beiträge
190
Hallo,

ich würde gerne ein Skript haben mit dem per klick das Hauptdisplay im Zwei-Monitor-Betrieb wechselt.
Hat irgendjemand so etwas schon fertig gestellt?
 

maverick75

Allington Pepping
Registriert
12.08.06
Beiträge
194
Suche sowas selbst und habe leider noch nix gefunden.

Wenn Du was findest...sage bitte Bescheid.
Danke
 

minbo

Allington Pepping
Registriert
08.01.04
Beiträge
190
Immer noch nichts gefunden, mag sein, dass es mit Leo funktioniert. Irgendjemand eine Idee?