• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock auf zwei Bildschirmen

chrisluehrs

Alkmene
Registriert
21.11.06
Beiträge
35
Hallo,
Ich benutze zwei Bildschirme, möchte nun das dock einmal auf dem externen Monitor haben UND auf dem MacBook. Kennt jemand ein tool oder sont irgendeinen Trick wie das funktionieren könnte.

Gruß
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ich glaube nicht.....

ich hatte auch mal 2 Screen. dabei wollte ich die Taskleiste auf dem Linken haben und das Dock unten auf dem rechten screen. Auch das ging nicht.
 

chrisluehrs

Alkmene
Registriert
21.11.06
Beiträge
35
na also es geht doch! zwar mit etwas hin und her aber es haut hin. die antwort lautet yahoo widget in verbindung mit Duplicate Dock

danke für euer bemühen.