1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock auf zwei Bildschirmen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chrisluehrs, 15.11.07.

  1. chrisluehrs

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    36
    Hallo,
    Ich benutze zwei Bildschirme, möchte nun das dock einmal auf dem externen Monitor haben UND auf dem MacBook. Kennt jemand ein tool oder sont irgendeinen Trick wie das funktionieren könnte.

    Gruß
     
  2. chrisluehrs

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    36
    na, irgendwie muss das doch möglich sein.
     
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
    mir ist da leider nichts bekannt... o_O
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ich glaube nicht.....

    ich hatte auch mal 2 Screen. dabei wollte ich die Taskleiste auf dem Linken haben und das Dock unten auf dem rechten screen. Auch das ging nicht.
     
  5. chrisluehrs

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    36
    na also es geht doch! zwar mit etwas hin und her aber es haut hin. die antwort lautet yahoo widget in verbindung mit Duplicate Dock

    danke für euer bemühen.
     

Diese Seite empfehlen