• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock auf externem Monitor?

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Halli Hallo

Ich wüsste gerne ob man den Dock auf den externen Monitor verschieben kann. Also ob das geht ist mit bewusst, ich möchte aber wissen ob man ihn nach unten verfrachten kann... Auf der Seite kann ich ihn nicht gebrauchen.

Gruß Vitus;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ja das geht!
Unter "Systemeinstellungen - Monitore - Anordnen" kann der weiße Balken vom einen auf den anderen Monitor gezogen werden, wodurch man die Menüleiste und das Dock auf den anderen Monitor verschiebt.

Das Dock kann innerhalb eines Monitors per "Apfel (links oben) - Dock - entsprechende Ausrichtung" umgestellt werden.
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Vielen Dank Madcap676! ;) ICh hätte vielleicht eventuell noch eine Frage: Kann man das Dock auch so einstellen, dass es unter über beide Bildschirme geht? Das ist eigentlich unnötig, ich weiß... Aber das wäre doch lustig ;)
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Vielen Dank Madcap676! ;) ICh hätte vielleicht eventuell noch eine Frage: Kann man das Dock auch so einstellen, dass es unter über beide Bildschirme geht? Das ist eigentlich unnötig, ich weiß... Aber das wäre doch lustig ;)

das wäre sehr unpraktisch. ein geteiltes symbol?? mir ist nicht bewusst dass es gehen könnte.