1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock auch auf angeschlossenem TFT anzeigbar?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Baobab, 24.07.06.

  1. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Guten Morgen alle miteinander

    Wenn ich zu Hause an meinem iBook arbeite habe ich meistens meinen TFT angeschlossen. Ab und an nervt es mich dabei schon, dass der Dock nur auf dem iBook Bildschirm angezeigt wird, genauso wie die Menüleiste am oberen Bildrand. Gerade bei Officeanwendungen regt es mich immer mehr auf, dass man ständig auf den anderen Bildschirm wechseln muss.

    Gibt es eine Möglichkeit die Menüleiste sowie den Dock gleichzeitig auch auf dem angeschlossenen TFT anzeigen zu lassen? Es würde mir Nerven und sehr viel Zeit sparen.

    Ich danke euch für die Hilfe

    Bao
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Gleichzeitig auf zwei Monitoren geht nicht. Du kannst es aber in den Monitor-Einstellungen von dem einen auf den anderen verschieben, indem du die kleine Menüleiste auf den anderen Bildschirmausschnitt bewegst.
     
  3. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Danke für den Tipp, wie immer zu einfach für mich.
    Ich habe den Unterpunkt anordnen immer wieder überlesen... danke für die Erleuchtung
     

Diese Seite empfehlen