1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock-Anwendungen ausgeblendet starten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von beetlefrosch, 21.07.06.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    ich habe u. a. CoreDuoTemo und Vienna im Dock liegen die beide beim Systemstart starten. Mich stört, dass sie nicht automatisch ausgeblendet werden.

    Gibts da einen Trick?

    Danke für Eure Mühe

    O.
     
  2. In den Systemeinstellungen unter Benutzer | Dein Account | Startobjekte bei den betreffenden Einträgen die Option "Ausblenden" aktivieren.
     
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Danke, manches ist echt einfach ...
     
  4. Ja das ist das Schöne am Mac OS, wenn du dich an die Einfachheit und Logik gewöhnt hast und dann nach ein paar Monaten oder Jahren mal wieder an einem Computer mit Windows sitzt, wird dann doch recht deutlich wie kompliziert Windows eigentlich ist.
     

Diese Seite empfehlen