1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock-Animationen ruckelig

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von 2different, 28.10.07.

  1. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Hiho

    Hab jetzt Leopard soweit so gut einrichten können und bin eigentlich ganz zufrieden. Das einzige was mich ein wenig stört sind die Verzögerungen, wenn ich ein Fenster ins Dock minimiere und wieder öffne. Das wirkt einfach nicht so flüssig wie mit Tiger. Nun nimmt mich Wunder, ob das an meiner betagten Hardware ;) liegt oder ob das auch bei neueren Macs so ist. Ich finde mein PowerBook 1.67 2GB RAM (128MB Grafikkarte) sollte doch trotz Dockspiegelungen diese Animation flüssig hinbekommen oder?

    Wie schaut das bei euch aus?
     

Diese Seite empfehlen