1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dock-animation weg, mauszeiger spinnt, grafikprobleme ...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von raketenmann, 06.06.08.

  1. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    Hallo zusammen,

    mag sein, dass irgendwer schon mal so ein Problem hatte, ich kanns jedenfalls nicht finden.

    Seit gestern passiert hier allerhand merkwürdiges:

    Mir fehlte plötzlich die Dockanimation, obwohl die eingeschaltet ist. Die Menu-Punkte werden nicht mehr blau unterlegt, wenn ich mit der Maus drüberfahre. Der Mauszeiger wird über Links nicht mehr zur Hand. Oder er wird zur Hand, bleibt aber dann auch Hand, bis ich was anderes anklicke. Mein Backgammon Blitz zeigt Steinchen, wo keine sind. Quicktips werden nicht mehr angezeigt (und wenn, dann bleiben sie dauerhaft stehen).
    Erst dachte ich, der Rechner hängt. Neustart hat aber nichts gebracht. Rechte schon repariert.

    10.5.3, iMac

    Am gleichen Abend hab ich lediglich Acrobat Reader installiert und Acrobat Pro geupdated.

    Was nun?

    Danke.
     
  2. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
  3. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    War das geraten oder wie kommst Du grade darauf?

    Bis jetzt scheint wieder alles zu funktionieren. Nach dem Reset. Also besten Dank!
     
  4. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    tja ... es passiert schon wieder. diesmal verschwinden zudem symbole aus dem dock.

    muss ich jetzt täglich den pram resetten, oder wie? das kann doch nicht sein, dass sowas nur bei mir vorkommt und es sonst keine hinweise gibt.
     

Diese Seite empfehlen