• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock aktualisiert nicht mehr die Vorschau in den Stickies

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
Hallo =)
seid meinem Update auf 10.5.2 funktioniert die Aktualisierung meiner Bildchen im Dock nicht mehr?
Das heisst, wenn ich in einem Ordner ein Bild abspeicher, wurde früher immer das letzte bearbeitete Bild angezeigt, das Funktioniert nun nicht mehr, hat jemand einen Tipp was ich tun kann?


Danke und LG ;)
 

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
Ich meine das kleine Thumbnail, das erscheint nicht mehr, also die Vorschau auf das Bild, bekomme nur das
JPEG Symbol....
 

turncoat

Gast
Apfel+J und einen Haken bei „Symbolvorschau einblenden“ machen?
 

turncoat

Gast
Für den Ordner der im Dock angezeigt wird. Zumindest wüsste ich nicht, was du ausser den Stapeln sonst noch mit Bildchen im Dock meinen könntest.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Wenn du dort (ctrl-Klick) Ordner eingestellt hast, siehst du ein Ordnersymbol. Hast du Stapel angeklickt, siehst du wohl das Icon der neusten eingelagerten Datei.
Früher haben sich ja immer wieder Leute beschwert, daß das icon sich dauernd ändert, jetzt beschweren sie sich, weil das geändert wurde... es gibt Tage, da tut mir Steve Jobs trotz Leopard leid.