1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock aktualisiert nicht mehr die Vorschau in den Stickies

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Goran, 19.02.08.

  1. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    Hallo =)
    seid meinem Update auf 10.5.2 funktioniert die Aktualisierung meiner Bildchen im Dock nicht mehr?
    Das heisst, wenn ich in einem Ordner ein Bild abspeicher, wurde früher immer das letzte bearbeitete Bild angezeigt, das Funktioniert nun nicht mehr, hat jemand einen Tipp was ich tun kann?


    Danke und LG ;)
     
  2. Apfelknecht

    Apfelknecht Idared

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    27
    Schau mal nach wie die Sortierung eingestellt ist.
     
  3. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    Ich meine das kleine Thumbnail, das erscheint nicht mehr, also die Vorschau auf das Bild, bekomme nur das
    JPEG Symbol....
     
  4. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Apfel+J und einen Haken bei „Symbolvorschau einblenden“ machen?
     
  5. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    im Dock ???
     
  6. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Für den Ordner der im Dock angezeigt wird. Zumindest wüsste ich nicht, was du ausser den Stapeln sonst noch mit Bildchen im Dock meinen könntest.
     
  7. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    genau die meine ich !
     
  8. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Wenn du dort (ctrl-Klick) Ordner eingestellt hast, siehst du ein Ordnersymbol. Hast du Stapel angeklickt, siehst du wohl das Icon der neusten eingelagerten Datei.
    Früher haben sich ja immer wieder Leute beschwert, daß das icon sich dauernd ändert, jetzt beschweren sie sich, weil das geändert wurde... es gibt Tage, da tut mir Steve Jobs trotz Leopard leid.
     

Diese Seite empfehlen