1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock 3.4 Kategorien erstellen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von eyJey, 24.12.09.

  1. eyJey

    eyJey Cox Orange

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    98
    Hi,

    ich habe mir bei Cydia Dock 3.4 installiert. Jetzt wollte ich verschiedene Kategorien erstellen, doch das klappt bei mir leider nicht. Wenn ich in den Dock Prefs auf eine App gehe und sage neue Kategorie erstellen, dann kann ich dort einen Namen eintragen und auf Fertig klicken. Dann geht die Tastatur weg, doch der Hintergrund der Tastatur bleibt dort (aber in weiß) und die Kategorie wird nicht erstellt. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

    Oder hat jemand dieses Programm bei sich funktionstüchtig am laufen bekommen? Bei mir funktioniert sonst alles, außer halt das Erstellen neuer Kategorien.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen