• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock 3.4 Kategorien erstellen

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
Hi,

ich habe mir bei Cydia Dock 3.4 installiert. Jetzt wollte ich verschiedene Kategorien erstellen, doch das klappt bei mir leider nicht. Wenn ich in den Dock Prefs auf eine App gehe und sage neue Kategorie erstellen, dann kann ich dort einen Namen eintragen und auf Fertig klicken. Dann geht die Tastatur weg, doch der Hintergrund der Tastatur bleibt dort (aber in weiß) und die Kategorie wird nicht erstellt. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Oder hat jemand dieses Programm bei sich funktionstüchtig am laufen bekommen? Bei mir funktioniert sonst alles, außer halt das Erstellen neuer Kategorien.

Danke