• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock 10.5.7

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Moin Ihr Profis

ich habe gestern ( warum eigentlich erst gestern.. grins ) festgestellt das wenn ich den DVD im Vollbildmodus habe das Dock nicht verschwindet.. eben so nicht wenn ich via Spaces auf mein Paralells umschalte im Vollbildmodus.
Ich habe das Dock immer eingeblendet... automatisch nervt es.. mir jedenfalls.
Was ist das los ?

Früher war das Dock bei obigen Anwendungen immer weg,

Grüße
LePunsch
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Keine Ahnung, aber CMD+Alt+D blendet das Dock ein/aus. Eigentlich entspricht es dem Punkt "Dock automatisch ein- und ausblenden", kann aber auch ein wenig zweckentfremdet werden. Keine Lösung, aber vl. hilft es dir kurzfristig weiter, bis du die Lösung gefunden hast. ;)
 

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Danke erst einmal für die Info

LePunsch