• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Magazin Doch kein Apple Store im Münster-Haus in Bonn?

Was ist denn gehobenes Einkommen? Wo fängt das an?

Ich würde sagen, Einkommen, die zu einer Zugehörigkeit zur oberen Mittelschicht führen, etwa 150% vom Durchschnittsnettoeinkommen. Ab da kann man sich schon mal das eine oder andere apple-Gerät leisten, ohne, dass es einen in Schwierigkeiten bringt.
 
Irgendwie erschreckend, wie ein Forum-Troll Baujahr 1991 vom Thema Apple Store in Bonn ja/nein auf eine Diskussion über die Menschen in Deutschland und ihre Mittel umlenkt.

Respekt für die Tat, die genauso aus nötig wie gewollt war.
Ich fühle mich mit angesprochen

MfG
 
Im Zentrum, Behördenviertel. Und in diesem Museum, wo die Schuldenuhr läuft.