Gute Frage. Das ist sicher regional verschieden. Ich zähle mich nicht dazu.Was ist denn gehobenes Einkommen? Wo fängt das an?
Wien?! Das liegt am anderen Ende von Österreich - da ist ja München noch besser. Innsbruck ist die Hauptstadt der Alpen und wird regelmäßig von allen Italienern überrannt die es gibt.
Ja das ist schon klar. Aber ich war nie bei bei gehobenem Einkommen das ist zu 100 % sicher.
Wie das in DE ist kann ich nicht beurteilen. Die Umsätze der Apple-Stores bei uns kenne ich auch nicht. Müsste sogar nachsehen wo es überall einen hat.Nicht umsonst ist der Umsatzstärkste Apple Store in München, was für ein Zufall in Münschen Leben die Menschen mit dem höchsten Durchschnittseinkommen...
Ja und die höchsten Preise für Wohnraum in Deutschland gibt es in München auch. Was willst du uns eigentlich mitteilen? Dass sie den Apple Store in Oberhausen schließen sollen und einen dritten in München aufmachen sollen? Oder ihn in die bayerische Provinz verlegen sollen? Was du willst ist jedoch irrelevant. Apple bestimmt wo einen Store eröffnen und ich glaube deren Standortanalysen sind besser als deine. Da kannst du rumheulen solange du willst.Nicht umsonst ist der Umsatzstärkste Apple Store in München, was für ein Zufall in Münschen Leben die Menschen mit dem höchsten Durchschnittseinkommen...
Ja und die höchsten Preise für Wohnraum in Deutschland gibt es in München auch. Was willst du uns eigentlich mitteilen? Dass sie den Apple Store in Oberhausen schließen sollen und einen dritten in München aufmachen sollen? Oder ihn in die bayerische Provinz verlegen sollen? Was du willst ist jedoch irrelevant. Apple bestimmt wo einen Store eröffnen und ich glaube deren Standortanalysen sind besser als deine. Da kannst du rumheulen solange du willst.
Warum das denn? Da wohnt doch nur der arme Pöbel.Oberhausen macht doch extrem Sinn, ist die Gegend nicht die bevölkerungsdichteste? Sogar David Gilmour spielt da dieses Jahr
Warum das denn? Da wohnt doch nur der arme Pöbel.
Die nehmen sich doch eh alle Kredite bei den schwerreichen Bayern auf.Bei den Ticketpreisen glaube ich das nicht.
Die nehmen sich doch eh alle Kredite bei den schwerreichen Bayern auf.
Oberhausen macht doch extrem Sinn, ist die Gegend nicht die bevölkerungsdichteste? Sogar David Gilmour spielt da dieses Jahr
Könntet ihr bitte das Lästern über das Ruhrgebiet lassen, hier wohnen die herzlichsten Menschen von ganz Deutschland.
Viele geben ihr letztes Hemd für ihre Freunde, da fühlt man sich dann doch mal angegriffen von Leuten, die meinen hier wohnen nur Proleten.
Und finanzstarke Menschen gibt es hier auch viele.
Sorry Leute, aber das musste jetzt mal raus.
...was die Sache natürlich viiieeel besser macht [emoji19]Ich kenne einige im Ruhrgebiet. Sehr herzlich, ausnahmslos.
Edit: wenn meine Posts etwas Gegenteiliges vermuten lassen war das Unbeabsichtigt. Ich wollte über die Bayern lästern [emoji41]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.