• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Doch eine Möglichkeit zum Ausschalten eines iPod Nano 5G?

What

Alkmene
Registriert
13.03.10
Beiträge
30
Hallo!

Beim Umherschauen in diesem tollen Menü, was beim Booten erscheint, wenn man "Menu" + "Prev" (Pfeil nach Links) drückt, habe ich einen Menüpunkt "Sleep" mit Unterpunkt "Deep Sleep" gefunden. Wenn ich jetzt einen beliebigen Knopf drücke, erscheint das Apfel-Symbol und der iPod fährt hoch.
Wenn ich die Tastensperre aktiviere und einen Knopf drücke, passiert gar nichts.

Ist das nun doch eine Möglichkeit, den iPod komplett auszuschalten? :oops: Das würde mich vor allem im Urlaub, wo ich selten an den Strom komme und den iPod Nachts nicht brauche, sehr erfreuen.
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
ich denke mal dass das hochfahren mehr energie bei den nanos verbraucht als das "liegenlassen" mit ausgeschaltetem bildschirm :) weil wenn keine musik oder so läuft dann hält der denke ich genau so lang wie mit deiner idee ;)

*edit* also ja, ich denke dass das schon möglich ist, aber ob es sich lohnt ist die frage ;)
 
Zuletzt bearbeitet: