• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Doch ein iPhone in Space Black?

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.807
Am Wochenende ist das Foto eines angeblichen iPhone-Bauteiles beim chinesischen Twitter Pendant Weibo aufgetaucht. Es zeigt einen Hebel, wie er zum Stummschalten eines iPhones dienen könnte. Der Hebel ist Schwarz.

Während die Echtheit des Bauteils oder gar des Fotos naturgemäß nicht bestätigt werden kann, gab es schon vor einigen Wochen das Gerücht, Apple könnte mit neuen Farboptionen an den Markt gehen. Dazu gehören ein mögliches blaues iPhone und eben eines in Space Black.

Apple wird die neuen Geräte, von denen anzunehmen ist dass es sich um ein Update der 6s Serie handeln wird, vermutlich in der Woche ab dem 5. September vorstellen. Auslieferungen der Geräte könnten ab dem 16. September starten.

Via: Weibo, @stagueve

zurück zum Magazin...
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Finde sowohl Space Black als auch Deep Blue vom Gedanken her reizvoll.

Da bin ich schon gespannt.

Schön wäre ein solch 'spaciges' Metall, dass die Dinger sich nicht wie geölt anfühlen und ständig aus der Hand flutschen wollen
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Ich denke dass sie eine neue Farbe bringen werden, irgendwas müssen sie ja anders machen damit die wieder baugleiche Serie gedanklich nicht soo schwer wirkt.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Da ich dem iPhone letzten Freitag vorläufig den Rücken gekehrt habe (keine wirklichen Innovation, eine gewisse iPhone Müdigkeit), bin ich nun für ein Jahr auf das Samsung Galaxy S7 edge umgestiegen. Was soll ich sagen? Es ist megaschnell, der Akku hält fast 2 Tage, es ist viel unter der Haube und beim Design passiert (ein echter Eyecatcher). Dank einer Samsung App für Switcher und einem beigefügten Micro USB / USB Adapter, lief die Datenübetragung ratz fatz. Keine Aussetzer, ein brillantes Display, eine tolle Kamera, ein irrsinnig schnell reagierender Homebutton für den Fingerabdruck. Der Wechsel ist wohltuend und ich bin auf das 8er gespannt (auch auf das iPhone 8) im kommenden Jahr :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
@walbri Was hat das nun mit dem Thema hier zu tun?

Schwarz vermisse ich als Farboption schon lange, dürfen sie gerne wieder einführen, ob es nun Weltraumschwarz oder normales Schwarz wird wäre mir dabei auch egal ;). Von mir aus auch ein dunkles Blau. Allgemein vermisse ich dunkle Farben (vor allem mit schwarzer Front) doch sehr im Sortiment. Das Weltraumgrau ist halt auch eher Silber als Grau...
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Ich bin da zwiegespalten was das Thema schwarz angeht!
Cool wäre es mal wieder ein schönes schwarzes iPhone, auf der anderen Seite hab ich bei der Kombination schwarz+iPhone keine guten Erfahrungen da ich mit dem iPhone 5 mega Probleme hatte was die Farbe anbelangt!
 

KeyserSoze

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.06.16
Beiträge
17
Ich finde schwarz für so ein Edles Gerät ehrlich gesagt häßlich, mein Favorit ist Roségold,
ein geschmackvolles hellblau wäre auch noch eine Option.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Ich finde schwarz für so ein Edles Gerät ehrlich gesagt häßlich, mein Favorit ist Roségold, ein geschmackvolles hellblau wäre auch noch eine Option. Kapazität Wähle jetzt die
Kann ich nicht nachvollziehen ich finde schwarz ist eine der edelsten und zeitlosesten "Farben".
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Kann ich nicht nachvollziehen ich finde schwarz ist eine der edelsten und zeitlosesten "Farben".
Genau wegen dieser unterschiedlichen Geschmäcker fände ich es super wenn Apple die iPod Farben anbieten würde, zusätzlich zu den bisherigen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Kommt drauf an ob die Farbe komplett ist. So ein Desaster wie mit dem ersten Fünfer wo nach einer Woche Silber durchkam wäre nicht zeitgemäß.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Ich fand das Iphone 5 in schwarz sehr cool. Space grau hingegen fand ich sehr lächerlich
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Kommt drauf an ob die Farbe komplett ist. So ein Desaster wie mit dem ersten Fünfer wo nach einer Woche Silber durchkam wäre nicht zeitgemäß.
Wobei das nicht bei allen auftrat.
Mein 5er ist immer noch in meiner Familie in Benutzung und da ist bis keine Farbe abgeplatzt.
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Ich finde schwarz für so ein Edles Gerät ehrlich gesagt häßlich, mein Favorit ist Roségold,
ein geschmackvolles hellblau wäre auch noch eine Option.
Oder ein frisches Steingrau

Da ich dem iPhone letzten Freitag vorläufig den Rücken gekehrt habe (keine wirklichen Innovation, eine gewisse iPhone Müdigkeit), bin ich nun für ein Jahr auf das Samsung Galaxy S7 edge umgestiegen. Was soll ich sagen? Es ist megaschnell, der Akku hält fast 2 Tage, es ist viel unter der Haube und beim Design passiert (ein echter Eyecatcher). Dank einer Samsung App für Switcher und einem beigefügten Micro USB / USB Adapter, lief die Datenübetragung ratz fatz. Keine Aussetzer, ein brillantes Display, eine tolle Kamera, ein irrsinnig schnell reagierender Homebutton für den Fingerabdruck. Der Wechsel ist wohltuend und ich bin auf das 8er gespannt (auch auf das iPhone 8) im kommenden Jahr :)
Das freut mich, dass Du Dein Traumsmartphone gefunden hast. Für mich wäre es jedoch nichts. Dazu habe ich zu viele Produkte von Apple und die ganzen Apps nochmals zu kaufen wäre ich zu knickrig. Und mal ganz ehrlich, was ist an einem Air2 oder einem 6s zu langsam? Und was kann man denn da nur vermissen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Joh1 und Schupunkt

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das hier könnte interessant sein. Mal bewegte Bilder eines 7 Plus/Pro Mockups. Ich finde das sieht doch gleich anders bzw. besser aus als auf starren Bildern. Nur bei der Farbe weiß ich nicht ob Apple das wirklich so bringen würde. Warten wird ab. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Kaiusch

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Der absolute Hammer wäre ein schwarzes Display und dazu ein silberner Rücken! á la iPhone 1st Gen, 4 und 4S!
Damit das iPhone dann somit wieder so richtig gut zum Mac passt.
Aber ich glaube das wir wohl nichts mehr! :(