1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Doch ein Hardware-Defekt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lordcord, 08.08.08.

  1. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Hallo ATler,

    ich werde noch wahnsinnig. Ich habe mein iPhone 3G jetzt exakt drei Wochen. In dieser Zeit ist es bestimmt schon vier bis fünf mal komplett abgeschmiert. Einmal davon auch mit der Firmware 2.0.1. Meistens liefen irgendwelche Apps nicht mehr flüssig, so dass ich das iPhone aus- und wieder eingeschaltet habe. Dann erscheint der Apfel im Display, alle paar Minuten geht der Vibrationsalarm und das wars. Ich muss dann jedes Mal umständlich wiederherstellen.

    Ich hatte bislang vermutet, dass es sich um ein Softwareproblem handelt, da ich mit meinem iPhone 2G nach dem Update auf 2.0 das gleiche Problem hatte.

    Da es aber auch dem Update auf 2.0.1 nicht besser wurde, habe ich Angst, dass es doch was mit der Hardware zu tun haben könnte.

    Habt ihr eine Idee?
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Keine Angst du bist nicht alleine und das Verhalten ist "normal".

    Das 2.0.1 hat bei vielen erst eine "Verbesserung", nämlich durch den Neustart des iPhones hervorgerufen. Bei mir z.B. waren die Kontakte merklich schneller auf dem Schirm und fast ruckelfrei - das hat sich nun wieder "normalisiert" und ist genauso scheiße wie vorher :mad:

    Ich habe zum Glück nicht den SMS-Tipp-Verzögerungsfehler den viele haben - ich hoffe das bleibt auch so, denn was ich auf YouTube davon gesehen habe ist erschreckend.

    Unsere Hoffnung ist 2.1 - oder das Apple sich erbarmt und noch ein 2.0.2 rausbringt was endlich diese erheblichen Fehler korrigiert!
     
  3. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Ich hab auch das gleiche Problem. Apps die dauernd abstürzen, iphone schmiert ab, etc. muss sich also um einen softwarefehler handeln.

    Mein jubel bei 2.0.1 war auch riesig aber mittlerweile ist es genauso beschissen wie vorher^^
     
  4. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Okay, danke Jungs, dann bin ich beruhigt und warte auf das nächste Update. Aber dieses ständige Wiederherstellen geht mir tierisch auf den Keks.
     
  5. magejo

    magejo Granny Smith

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    13
    ich hatte mein 3G jetzt knapp 8 Tage,...nun war der Lautsprecher defekt, Geraet incl. Vertrag von D1 wird komplett zurueckgenommen und neu ausgeliefert .-- mal sehen, wie lang das dauert. Gibts da Erfahrungswerte? Hab "Neuauslieferung" angekreuzt.
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Oh, da musst du mal suche, apple gibt immer so 10 werktage an. Denke mal, bis sowas woanders bearbeitet wurde, dauert es mindesten auch so lange. ich tippe auf 2-3 wochen, wenn es schneller geht, freu dich!!
    Und berichte hier mals
     
  7. magejo

    magejo Granny Smith

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    13
    danke fuer Deine Antwort.

    Es laeuft ja nicht ueber Apple, das Teil geht zurueck und ein komplett neuer Vertrag wird abgeschlossen. Sollte lt. Hotline nach 3-5 Tagen passiert sein,..ich wollte nur die Wirklichkeit wissen ! :) (ging gestern zurueck...kommt bei denen heute an..-> also Freitag... ) - ich rechne mit Montag erneuten Versand..?
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    freu dich nicht zu früh! Ich weiß, das tut man immer gern, aber realistisch ist wirklich 1-2 Wochen dann! ;)
    Tut mir leid!
     

Diese Seite empfehlen