1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.doc ---> .pdf unter os x

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von scahmo, 18.08.08.

  1. scahmo

    scahmo Idared

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    28
    ich weiß jetzt schon, dass man unter os x pdf dateien ohne irgendwelche zusätzlichen programme erstellen kann, was ja echt super ist. ein problem hab ich trotzdem.

    was muss ich tun um .doc dateien in pdf umzuwandeln, wie funkt das ??? ich hab es schon versucht, aber leider hat das nicht geklappt!!

    könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen ???

    danke
     
  2. cloots

    cloots Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    145
    eh - wahrscheinlich nur eine von tausend Varianten: Unter Word auf drucken gehen und dort "als pdf sichern (links unten müsste so ein pdf-Button sein, den man dazu drückt).
     

Diese Seite empfehlen