1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DOC-Formular unter Pages bearbeiten

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von jo4golf, 16.12.09.

  1. jo4golf

    jo4golf Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    als neuer Mac-Besitzer und Umsteiger von Windows wollte ich ein unter MS-Office erstelltes Formular mit Pages bearbeiten. Eigentlich hat alles funktioniert bis auf diese berühmten "Anklick-Kästchen" (zutreffendes ankreuzen), die habe ich unter Pages nicht hinbekommen. Im Handbuch ist davon auch nichts beschrieben.
    Hat jemand von Euch eine Idee, wie man es unter Pages hinkriegt?
    Ist zwar nicht unbedingt weltentscheidend, aber es vereinfacht vieles ...

    Vielen Dank schon mal
     

Diese Seite empfehlen