• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.doc Dateien auf iPhone?

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Seit dem Update öffnet doctogo keine .doc Dateien mehr, die OpenOffice erstellt wurden. Das ist ärgerlich, denn vorher ging das!
1. Kann man das Update auf dem iPhone rückgängig machen?
2. Gibt es eine Alternative zu doctogo? Ich schreibe mit OpenOffice und speichere als .doc
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Mail kann doch von Haus aus .doc anzeigen oder irre ich mich da?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Es gibt noch QuickOffice. Ich würde mich aber an den DataViz-Support wenden, bevor ich Geld für eine andere Lösung ausgebe.


PS: Beim nächsten Mal bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen. ".doc Dateien auf iPhone" hat mit der eigentlichen Frage ziemlich wenig zu tun.
 

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Naja, natürlich habe ich mich beim Dazaviz Support gemeldet, die waren auch ganz bemüht. ABER sie sfühlen sich nur zuständig, wenn ich auch mit Word schreibe. Sie sagen, das läge dann am OpenOffice Export und da könnten sie nich weiter helfen.
Wäre für mich also interessant, ob OpenOffice und Quickoffice harmonieren!