1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.doc bzw .xls Dokumente werden nicht mehr innerhalb Entourage geöffnet ??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mirror, 20.07.07.

  1. mirror

    mirror Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    80
    Hallo miteinander,
    nachdem ich brav auf Parallels 3.0 upgegraded habe, habe ich in Entourage bei eingehanden Mails das Problem, das angehängte Word oder Excel Dateien nicht mehr mit den Office 2004 Prgrammen geöffnet werden, sondern es wird Parallels geöffnet und XP und zB Word geöffnet und das .doc dort angezeigt.
    Das kostet erstens ganz schön Zeit und ist in der Regel für normale Documente und Tabellen nicht nötig.
    Wo muss ich was wieder zurücksetzen, damit XP und Co geschlossen bleiben und die Office 2004 Komponenten genutzt werden.
    In der Hoffnung auf Hilfe ....

    Schönen Tag

    Walter
     
  2. Tom S

    Tom S Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.05
    Beiträge:
    43
    Hallo Walter,

    ich habe das gleich Problem. Alle Word Dateien wollen nun unter Mac erstmal über Parallels öffnen.
    Habe noch keine Lösung gefunden. Auch das Abstellen von SmartSelect hat nichts gebracht.

    Hast du mitlerweile eine Lösung gefunden?

    Grüße
    Tom
     
  3. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Hast du schon mal diese Einstellung versucht (Siehe Screenshot im Anhang)
     

    Anhänge:

  4. mirror

    mirror Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    80
    Vielen Dank.

    Hallo miteinander, die Lösung hats gebracht.
    Habe zwar noch keinen Griff, wann ich das geändert hätte, aber das scheints gewesen zu sein.
    Vielen Dank.
    Walter
     
  5. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Ändert sich glaub ich automatisch wenn man Office unter Win installiert. Hatte das selbe Prob auch mal vor einiger Zeit.
     

Diese Seite empfehlen