• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.doc bzw .xls Dokumente werden nicht mehr innerhalb Entourage geöffnet ??

mirror

Empire
Registriert
04.02.07
Beiträge
84
Hallo miteinander,
nachdem ich brav auf Parallels 3.0 upgegraded habe, habe ich in Entourage bei eingehanden Mails das Problem, das angehängte Word oder Excel Dateien nicht mehr mit den Office 2004 Prgrammen geöffnet werden, sondern es wird Parallels geöffnet und XP und zB Word geöffnet und das .doc dort angezeigt.
Das kostet erstens ganz schön Zeit und ist in der Regel für normale Documente und Tabellen nicht nötig.
Wo muss ich was wieder zurücksetzen, damit XP und Co geschlossen bleiben und die Office 2004 Komponenten genutzt werden.
In der Hoffnung auf Hilfe ....

Schönen Tag

Walter
 

Tom S

Braeburn
Registriert
03.10.05
Beiträge
43
Hallo Walter,

ich habe das gleich Problem. Alle Word Dateien wollen nun unter Mac erstmal über Parallels öffnen.
Habe noch keine Lösung gefunden. Auch das Abstellen von SmartSelect hat nichts gebracht.

Hast du mitlerweile eine Lösung gefunden?

Grüße
Tom
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Hast du schon mal diese Einstellung versucht (Siehe Screenshot im Anhang)
 

Anhänge

  • Bild 16.jpg
    Bild 16.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 111

mirror

Empire
Registriert
04.02.07
Beiträge
84
Vielen Dank.

Hallo miteinander, die Lösung hats gebracht.
Habe zwar noch keinen Griff, wann ich das geändert hätte, aber das scheints gewesen zu sein.
Vielen Dank.
Walter
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Hallo miteinander, die Lösung hats gebracht.
Habe zwar noch keinen Griff, wann ich das geändert hätte, aber das scheints gewesen zu sein.
Vielen Dank.
Walter
Ändert sich glaub ich automatisch wenn man Office unter Win installiert. Hatte das selbe Prob auch mal vor einiger Zeit.