• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Do you know Mogolus?

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Tipp: Auf www.mogulus.com kann man sich kostenlos einen Video-Streaming-Channel anlegen und mit seiner Webcam und Mikrofon sein eigenes "LIVE-TV" streamen. Man hat die Möglichkeit On-the-fly Videos von YouTube einzubinden oder Informationen komfortabel über das Interface einzublenden. Der Service ist in Englisch.

Kam mir gerade in den Sinn - vielleicht für den einen oder anderen genau das was er gesucht hat. Es sind nämlich keine besonderen Kentnisse vorausgesetzt ... könnt euch ja mal anmelden und es ausprobieren. Den Stream kann man übrigens ähnlich wie YouTube-Videos überall einbinden.
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
Danke. Genau das habe ich für unser kommendes Gildentreffen gesucht. Mal gucken, ob ich damit klar komme...