• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Do-It-Yourself-Service: iPod-Kopfhörer rausgenommen?!

unibug

Erdapfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
2
Hallo Apple-Fans
wink.gif


Wollte gerade meine iPod-Kopfhörer einschicken (mitgeliefert beim iPod Touch 2G 16GB) und musste mit Entsetzen feststelln das in der Do-It-Yourself-Liste die mitgelieferten Kopfhörer nicht mehr angezeigt werden! Ich hab den Online-Service-Assistenten aufgerufen, Seriennummer, Login alles eingegeben und ausgewählt das es Probleme mit Zubehör gibt... In der Liste tauchen aber nurnoch die neuen In-Ears auf! Außerdem ist da der Eintrag "Entfernt, Apple"!! Ich hab schon bei meinem alten iPod s e h r oft die Kopfhörer eingeschickt deßwegen denke ich nicht das ich jetzt irgendwas falsche gemacht hab... Habt ihr vielleicht Infos was da los ist? Wurde der Service echt eingestellt oder liegt das irgendwie an meinem Account? Garantie hab ich noch bis Dezember (wird mir angezeigt)... Erst vor ein paar Tagen hat ein Kumpel seine Kopfhörer eingeschickt also bei ihm gings da noch...

Vielen Dank,
unibug
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Zum DIY Service weiß ich jetzt nichts, aber ruf doch einfach bei Apple an und lasse so einen Umtausch durchführen :D
 

unibug

Erdapfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
2
So für alle die vorhaben auch ihre Kopfhörer einzuschicken: Das ist nur auf den englischen Supportseiten möglich! Diese unterscheiden sich rein optisch nicht jedoch hat man eben mehr Servicemöglichkeiten zur Auswahl... Für mich ist das eine klare Täuschung aber egal!

Gruß,
unibug
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Das ist mir vor ein paar Wochen auch aufgefallen...... Ich hab dann einfach angerufen......is aber bloed anzurufen weil mann dann immer behaupten muss man haette nen restore gemacht etc obwohl man wirklich weiss, das es an den Kopfhoerern und nicht am iPhone selber liegt.......des DIY fand ich auch besser :p