1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Do-It-Yourself-Service: iPod-Kopfhörer rausgenommen?!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von unibug, 28.04.09.

  1. unibug

    unibug Erdapfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Apple-Fans [​IMG]

    Wollte gerade meine iPod-Kopfhörer einschicken (mitgeliefert beim iPod Touch 2G 16GB) und musste mit Entsetzen feststelln das in der Do-It-Yourself-Liste die mitgelieferten Kopfhörer nicht mehr angezeigt werden! Ich hab den Online-Service-Assistenten aufgerufen, Seriennummer, Login alles eingegeben und ausgewählt das es Probleme mit Zubehör gibt... In der Liste tauchen aber nurnoch die neuen In-Ears auf! Außerdem ist da der Eintrag "Entfernt, Apple"!! Ich hab schon bei meinem alten iPod s e h r oft die Kopfhörer eingeschickt deßwegen denke ich nicht das ich jetzt irgendwas falsche gemacht hab... Habt ihr vielleicht Infos was da los ist? Wurde der Service echt eingestellt oder liegt das irgendwie an meinem Account? Garantie hab ich noch bis Dezember (wird mir angezeigt)... Erst vor ein paar Tagen hat ein Kumpel seine Kopfhörer eingeschickt also bei ihm gings da noch...

    Vielen Dank,
    unibug
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Zum DIY Service weiß ich jetzt nichts, aber ruf doch einfach bei Apple an und lasse so einen Umtausch durchführen :D
     
  3. unibug

    unibug Erdapfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    2
    So für alle die vorhaben auch ihre Kopfhörer einzuschicken: Das ist nur auf den englischen Supportseiten möglich! Diese unterscheiden sich rein optisch nicht jedoch hat man eben mehr Servicemöglichkeiten zur Auswahl... Für mich ist das eine klare Täuschung aber egal!

    Gruß,
    unibug
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Das ist mir vor ein paar Wochen auch aufgefallen...... Ich hab dann einfach angerufen......is aber bloed anzurufen weil mann dann immer behaupten muss man haette nen restore gemacht etc obwohl man wirklich weiss, das es an den Kopfhoerern und nicht am iPhone selber liegt.......des DIY fand ich auch besser :p
     

Diese Seite empfehlen