1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

do I have USB ???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von overrated, 03.01.08.

  1. overrated

    overrated Gast

    hallo . ich habe einen neuen macbook pro und mit dem geht halt kein usb gerät !! wen ich mein ipod anschliesse , hängt's stundenlang mit der message " do not disconnect" and bei meiner casio camera auch keine reaktion ... trotzdem werden die beide geräte im System-Profiler unter USB angezeigt ... kann jemand mir bitte helfen ? vielleicht ist eine einfache Frage , dann um so besser für mich ! :)

    Danke !
     
    #1 overrated, 03.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.08
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Komisch. Wenn du deinen iPod anschließt und dieser eine Reaktion zeigt, dann funktioniert doch der USB-Port.

    „Do not disconnect“ bedeutet nur, dass du den iPod nicht einfach nur so abziehen sollst, sondern in iTunes trennen musst.
     
  3. overrated

    overrated Gast

    mache ich doch , ich ziehe den ipod nicht ab ... aber dann bleibts einfach so stehen und nix passiert !
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    … und solange du den iPod nicht auswirfst (in iTunes oder im Schreibtisch) wird das auch so bleiben. Das bleibt 100 Jahre so stehen.
     
  5. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    ipod symbol vom schreibtisch innen papierkorb ziehen und schwub isser weg :)

    und mit deiner cam evtl treiber?

    Isses ne sehr bekannte und verbreitet cam oder eher so ne 0815 no name cam?
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Normalerweise wirft man den iPod doch in iTunes aus, das sollte reichen, auch wenn er als zusätzliche Disk gemeldet ist.
    Kannst du denn Musik "draufschieben", taucht er in iTunes in der linken Seitenleiste auf, oder was passiert denn mit angeschlossener Kamera? Kannst du die Bilder anschauen oder laden? Taucht in einem Programm oder einfach auf dem Schreibtisch ein Symbol für die Kamera auf? Kannst du drauf doppelklicken? Was passiert dann?
    So wie du das beschreibst, könnte man glauben, daß du was ansteckst und dann fasziniert dasitzst und auf göttliche Erleuchtung wartest.
     
  7. overrated

    overrated Gast


    es wird doch kein ipod sign angezeigt , die message _" do not disconect " bleibt da ud keine reaction vom rechner ! nee meine cam ist casio exilim , :(
     
  8. overrated

    overrated Gast

    nein ich kann keine bilder anschauen ... auch keine musik von meinem ipod draufschieben ... es gibt einfach keine annerkennung dieser geräte von meinem macbook ... obwohl in der system-profiler unter USB sind die richtig genannt ...
     
  9. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Ist das denn an alles USB-Ports so oder hast du bis jetzt nur einen probiert.
     

Diese Seite empfehlen