1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DNSUpdate + VNC Lite funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von chris90, 04.03.09.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    ich versuche gerade per Edge/3G auf meinen am Wlan Netz hängenden Mac mit der App VNC Lite zuzugreifen. Hierzu habe ich einen Host bei dyndns.com angelegt. Problem ist nun gewesen, dass die IP Adresse sich ja täglich ändert und diese nicht an den Host übertragen wird. Lösung war ein Programm namens DNSUpdate, das alle 2 Minuten die aktuelle IP an den Host senden soll. Das funktioniert allerdings nicht. Ich habe alle Anweisungen der Anleitung befolgt und der Host ist auch als "aktiv" gekennzeichnet. Womit könnte das unter Umständen zusammenhängen?
    Mir ist klar, dass das eine sehr spezielle Frage ist und ich nicht mit vielen Antworten rechnen darf. Nichtsdestotrotz wäre es schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     

Diese Seite empfehlen