• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DMRMapper Application fehlt nach Installation von Toast 8

Birni

Gast
Hallo!
Ich habe gestern abend Toast 8 Titanium installiert, registriert und soweit war alles gut.

Nach einem Neustart erhielt ich dann folgende Meldung:

DMRMapperApplication
The Keyspan DMRMapperApplication is missing the necessary configuration files. Please re-install.

Habe auf Okay gedrückt konnte dann normal weitermachen.

Beim googeln nach DMRMapperApplication fand ich folgendes:

"Update on DMR Software for OS X

Helpful reader Jim emailed:

Hi! Bought the Digital Media Remote on your advice and installed the new beta software for OS X and it works great! However, you might tell your readers that the new Toast Titanium software for OS X will not install is the DMRmapper application is running in the background. Users must go into the login window and disable the app at startup. Then Toast will install. You can then go back and reactivate the DMR program. Thanks for the info and all you do for us."


Werde ich jetzt aber nicht schlau draus!

Nun meine Frage: Was kann ich machen, damit die o.g. Meldung nicht mehr erscheint?

Grüsse aus dem Norden!
B.
 

Birni

Gast
Problemlösung DMRMapper Application/Keyspan

Für alle die es betrifft:

Das Problem mit der DMRMapperApplication hing nicht mit Toast 8 zusammen, sondern mit der Installation der Keyspan Remote Software, die bei mir mit EyeTV ausgeliefert wurde.

Lest dazu hier die Lösung des Problems:

http://keyspan.custhelp.com/cgi-bin..._adp.php?p_sid=OfS8iBxi&p_lva=364&p_faqid=374

Bei mir hat's geholfen.

Gruss B.

(P.S.: Vielen Dank an Banterprod von Roxio Global Technical Support | Customer Care für seine schnelle & kompetente Hilfe!!!)