1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DMP Dateien sind nicht zu laden....

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sonic65, 13.09.09.

  1. sonic65

    sonic65 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.....
    Nachdem ich Snowleopard installiert hatte, konnte ich keine DMG Dateien aus dem Netz laden.
    Zum Beispiel das Update vom Adobe Flashplayer.
    Da ich erst seit sehr kurzer Zeit ein Mac User bin, bitte ich um etwas Hilfe.;)
     
    #1 sonic65, 13.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.09
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Dmp??
     
  3. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    *.dmg?
     
  4. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Wieso kannst du sie nicht herunterladen?
    Irgendwelche Fehlermeldungen?
     
  5. sonic65

    sonic65 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    4
    Sorry, soll heißen dmg!
    Alles was die Endung dmg hat läßt sich nicht laden.
    Es passiert gar nichts.
    Hier der Link für Adobe Flash Player

    http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/install_flash_player_osx_ub.dmg
     
  6. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Ich schätze, das hat weniger mit dem Mac zu tun, sondern ist eher ein Browserproblem.

    Also schreibe doch erstmal, welchen Browser du eingesetzt hast (evt. externe Download-Tools?), und probiere es mit einem Anderen.

    Mir ist es auch schon mal passiert, dass die Dateien (mit Download-Manager) so schnell heruntergeladen waren, dass ich es nicht mitbekommen habe und nochmal und nochmal auf den Download-Link geklickt habe - bis ich dann gesehen habe, dass nun im Download-Ordner 3 Versionen der gleichen Datei lagen...
    Viell. hast du die Datei einfach übersehen?
     
  7. sonic65

    sonic65 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    4
    Den Gedanke hatte ich auch und hatte dann auch
    in meinem Download Ordner nachgesehen.
    Einen externes Download-Tool wird auch nicht benutzt!
    Ich benutze Safari als Standardbrowser, aber auch mit dem Firefox habe ich das gleiche Problem.
     
  8. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Was passiert, wenn du Rechtsklick -> Ziel speichern unter... machst?
     
  9. sonic65

    sonic65 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    4
    Es tut sich nichts.....
    Ich bin im Moment etwas ratlos!
    Alle anderen Programme lassen sich laden und öffnen außer eben alle mit dmg.
     

Diese Seite empfehlen