• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.dmg wird nicht geöffnet

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Ich hab gestern hier in nem Forum was über iMote gelesen und fand es voll interessant und wollte es auch haben.

Also hab ich es gleich runtergeladen, doch konnte ich es nich ausprobieren.

Denn nach dem entpacken kommt ja die Datei iMote.dmg

Wenn ich nun da ein Doppelklick drauf mache (wie ich es sonst immer mache) kommt dann der Fehler (siehe Bild)

Was is den hier falsch? Ich weiß kein Rat, könnt ihr mir helfen?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17,3 KB · Aufrufe: 96

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Hast du schonmal versucht das ganze nochmal herunterzuladen?

edit: ich habs gerade heruntergeladen, bei mir funktionierts wunderbar.
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Jupp ich hab das runtergehauen und nochma hochgeladen, aber es geht immer noch nich, immer noch die gleiche Fehlermeldung
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Weiß keiner einen Rat?
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Also ich hab jetzt ein anderes Programm mit der Endung ".dmg" runtergeladen und konnte diese öffnen.

Dannach hab ich das bei iMote noch einmal probiert und es ging aufeinmal.

Kann mir jemand erklären, was hier kaputt war?