1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dmg Tutorial?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von severus, 03.06.08.

  1. severus

    severus Gast

    Hallo,
    der meiner Meinung nach schönste weg auf mac eine Software zu installieren ist ein dmg file mit einem "interface". Ihr habt es sicher schon des öfteren gesehen (bei AdiumX zum Beispiel), aber wie bekomme ich nun so ein schönes Interface in mein dmg?
    Ich hoffe jemand weiß wie das funktioniert und kann mir da weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    Severus
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
  3. gert

    gert Macoun

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    118
    Hallo
    und wenn dir das nicht reichen sollte und du noch nen "richtigen" Installer willst, dann solltest du dir mal PackageMaker anschauen. Wenn du die Dev Tools installiert hast dann liegt der normalerweise und /Developer/Applications/Utilities/PackageMaker.app

    Beste Gruesse,
    Gert
     
  4. severus

    severus Gast

    Danke

    Danke,
    ihr seit wirklich wunderbar. Zwei schnelle und passende antworten.
    Nochmals danke und noch einen schönen Tag.
     

Diese Seite empfehlen