1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dmg nicht mehr mountbar

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mack, 03.07.06.

  1. mack

    mack Gast

    seit dem 10.4.7 update kann ich keine .dmg dateien mehr mounten

    fehler wird nach einiger zeit angegeben "das gerät wurde nicht konfiguriert"

    auch mein "software update" hängt sich regelmässig auf so dass ich das neue update nun nicht installieren kann -->>
    Link (dyld) error:

    image not found /System/Library/Frameworks/IOKit.framework/IOKit


    hat jemand ne idee wie ich das image doch mounten oder den den software updater funktionstüchtig bekomme ? neustart hat nichts genützt leider
    achja vergessen zu erwähnen ich hab nen macbookpro aus der ersten generation mit nem 1,8gig coreduo
    grüsse mack
     

Diese Seite empfehlen