1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dmg mounten geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von der_mo, 01.07.07.

  1. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    hi,
    wenn ich versuche ein diskimage zu mounten, passiert gar nichts.
    das terminal spuckt folgende meldung aus:
    und: ja, ich habe mehrere dmg-files ausprobiert :)

    was nun?

    grüsse,
    michael
     
  2. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    irgendwie habe ich das gefühl, dass auf einmal überhaupt recht wenig klappt..
    wenn ich programme auf "appdelete" ziehe, regt sich nichts, die systemeinstellung "startvolume" sagt, dass sie nicht geladen werden kann usw.
    was kann ich da tun?
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Überprüfe mal Dein Startvolume und behebe evt. gefundene Fehler.
    Gruß Pepi
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hast du das 10.4.10 Update aufgespielt? Ging es davor? Hatte danach auch einige Probleme… SubEtha Edit startet nicht mehr, iChat und Skype laufen selten gleichzeitig.

    o_O
     

Diese Seite empfehlen