1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DMG mit 8.5 GB komprimieren so dass diese brennbar ist

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von frank_gayer, 02.06.09.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ich habe eine .dmg mit 8,5 GB und versuche die seit längerem zu archivieren. Mit Stuffit bekomme ich das nicht richtig komprimiert, vielleicht mache ich was falsch. Wer hat hier eine Idee ? Kann man die irgendwie splitten in 2 Teile ?
     
  2. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Toast kann Dateien auf mehrere DVDs verteilen.
     
  4. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    danke, das mit Toast hatte ich nicht auf meinem Zettel
     

Diese Seite empfehlen