1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dmg-Image unter Parallels?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von j@n, 29.05.07.

  1. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Hallo zusammen,

    für mein Studium hab ich eine Lernsoftware auf CD geschenkt bekommen. Ich habe davon (weil ich ungern CDs rumschleppe) mit dem Festplattendienstprogramm direkt ein dmg-Image erstellt.
    Aber das Programm ist für Windows und plötzlich taucht die Frage auf: Wie bekomm ich jetzt das Image dazu, in Parallels unter XP (möglichst sogar als CD-Laufwerk) zu erscheinen?

    Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt!

    Jan
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    So wie Du unter Parallels auch jedes andere Image in das Virtuelle CD Lauwerk einlegen kannst. Click auf das CD Icon im Parallels Fenster, Image auswählen, fertig.
    Gruß Pepi
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Einfach in den Einstellungen der VM, beim CD-Rom Laufwerk das Image auswählen..
     

Diese Seite empfehlen