1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

dmg image beschädigt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marcusmuller, 12.12.07.

  1. marcusmuller

    marcusmuller Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    10
    hallo zusammen, weiss jemand ob es ein programm gibt mit dem man dmg files reparieren kann, ausser das festplattendienstprogramm natürlich.
    wenn ich das file mounten will, zeit er mir immer an "keine aktivierbaren dateisysteme".

    weiss jemand ob das file überhaupt noch zu retten ist.

    viele grüsse
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
  3. marcusmuller

    marcusmuller Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    10
    danke für den tipp. aber die installation dieses kleinen programms gestaltet sich doch schwierig. kann jemanden helfen.
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Wenn du uns die Schwierigkeiten erklärst...
     
  5. marcusmuller

    marcusmuller Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    10
    grösstenteils stellt sich die frage, wie die eigentliche installation funktioniert.
     
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    DiskWarrior
     
  7. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    hast du die datei runtergeladen? hast du sie mit safari runtergeladen? wenn ja, dann versuch die datei nochmal mit einem anderen browser (z.b. firefox) zu laden und zu öffnen.
     

Diese Seite empfehlen