1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dmg icon fehlt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ArrowDebreu, 26.09.07.

  1. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    Hallo,
    bei mir erscheint neuerdings statt
    [​IMG]
    neuerdings
    [​IMG]
    was ein kleiner Schönheitsfehler ist. Dies gilt nun für alle dmgs die ich herunterlade.
    Hat jemand eine Idee an was das liegt?
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Irgendwelche Caches oder LauchServices löschen (bitte Richtiges angeben, wers weiss), dann sollte es wieder normal sein
     
  3. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Hast du irgendwas getan was die Zuordnung verändert hat? Am besten die Datei anklicken und Befehl + I aufrufen und dann dieser Datei das ursprüngliche icon zuordnen in dem du oben auf das Icon klickst und dann die Backspace-Taste betätigen. Geht das nicht dann hast du unterhalb "Öffnen mit" und dann wieder dem DiskImageMounter zuordnen.

    MacMan2
     
  4. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    Ich bin mir nicht bewusst, dass ich die Zuordnung verändert hätte. Das mit Backspace klappt nicht & "Öffnen mit" ist dem DiskImageMounter zugeordnet.
    Interessante Details sind vielleicht:
    - ich habe alte dmgs die das richtige Icon haben
    - wenn ich jetzt eine dmg herunterlade, kommt immer das leere Icon
    - wenn ich über das Festplattendienstprogramm ein dmg erstelle, dann erscheint das richtige Icon
    any ideas?
     

Diese Seite empfehlen