• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

dmg icon fehlt

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
Hallo,
bei mir erscheint neuerdings statt

neuerdings

was ein kleiner Schönheitsfehler ist. Dies gilt nun für alle dmgs die ich herunterlade.
Hat jemand eine Idee an was das liegt?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Irgendwelche Caches oder LauchServices löschen (bitte Richtiges angeben, wers weiss), dann sollte es wieder normal sein
 

MacMan2

Gast
Hast du irgendwas getan was die Zuordnung verändert hat? Am besten die Datei anklicken und Befehl + I aufrufen und dann dieser Datei das ursprüngliche icon zuordnen in dem du oben auf das Icon klickst und dann die Backspace-Taste betätigen. Geht das nicht dann hast du unterhalb "Öffnen mit" und dann wieder dem DiskImageMounter zuordnen.

MacMan2
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
Ich bin mir nicht bewusst, dass ich die Zuordnung verändert hätte. Das mit Backspace klappt nicht & "Öffnen mit" ist dem DiskImageMounter zugeordnet.
Interessante Details sind vielleicht:
- ich habe alte dmgs die das richtige Icon haben
- wenn ich jetzt eine dmg herunterlade, kommt immer das leere Icon
- wenn ich über das Festplattendienstprogramm ein dmg erstelle, dann erscheint das richtige Icon
any ideas?