1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dmg - download

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pixxelfee, 31.07.08.

  1. Pixxelfee

    Pixxelfee Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    1
    Habe ein Problem: Mein i-mac kann zwar dmg's downloaden aber nicht mehr entpacken.
    Bei jedem Versuch gibts ne Fehlermeldung... Egal ob itunes-update oder andere Progamme.

    Habt ihr ein Tip?
     
  2. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Haste im Festplattendienstprogramm schon mal die Rechte reparieren lassen?

    Evtl. auch mal ein dmg anklicken, Apfel-i drücken... bei "öffnen mit" auf DiskImageMounter stellen und "alle ändern" aktivieren...

    Ansonsten... welche Fehlermeldung zeigt er denn genau?
     
    #2 Chezar, 31.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.08
    abstarter gefällt das.
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Was denn für eine Fehlermeldung?
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    …und es heißt iMac…

    Bitte keine Details zu Deinem Problem posten. Wir erraten gerne mal die Fehlermeldung die Du bekommst. ebenso wie wir Vermutungen zu Deinem Betriebssystem anstellen können.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen