1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.dmg Dateien bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von aliasmatrix, 20.01.09.

  1. aliasmatrix

    aliasmatrix Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    1
    hi,
    hat jemand eine idee wie eine dmg datei bearbeiten kann? meine dmg ist 8,5 GB groß und soll auf eine dl dvd. leider ist sie nen paar mb zu groß und deshalb wollte ich sie nen bischen kleiner machen (löschen von unötigen pdf´s) um sie brennen zu können.
    hat jemand eine idee?

    lg
     
    #1 aliasmatrix, 20.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.09
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Hast du sie "schreibbar" erstellt?
    Dann einfach öffnen und die pfds löschen.

    Wenn du sie "schreibgeschützt" erstellt hast, dann hilft nur öffnen und den Inhalt in eine neue DMG schaufeln, ohen die PDFs halt.

    Hierbei hilft dir das "Festplatten-Dienstprogramm" (Einfach mal unter "Neu" oder so nachschauen.)
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Da hilft wohl aus der runtergeladenen Software ein neues Image zu mastern. Es hat wohl einen Grund warum das so erstellt wurde…
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen