1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dmg datei lässt sich nicht auswerfen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jokas, 22.06.09.

  1. jokas

    jokas Morgenduft

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    164
    ich hab da ein problem mit einem dmg welches ich nicht mehr ausgeworfen bekomme.

    es erscheint immer das es gerade in verwendung ist und erst geschlossen werden muß. ich kann es aber nicht finden.

    wo kann ich ggf. den "stecker" für den prozess rausziehen um das image unmounten zu können?
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    In der Aktivitätsanzeige.
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ausloggen und wieder einloggen hilft meistens auch.
     
  4. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Mit WhyNotUnmount kannst du herausfinden welcher Prozess das Unmounten verhindert.
     
  5. jokas

    jokas Morgenduft

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    164
    danke josa, das programm hat mir geholfen den prozess zu finden. :)
     

Diese Seite empfehlen