1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.dmg Datei funktioniert nicht...???

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von dice3108, 23.09.08.

  1. dice3108

    dice3108 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,
    ich hab ne .dmg Datei, die nicht funktioniert und ich weiß nicht warum.

    Wenn ich ein Doppelklick drauf mache, kommt ein Fenster wo drin steht:

    "Bitte auf Neustart drücken damit die Software installiert werden kann."

    Wenn ich dan auf Neustart drücke, fährt mein iBook runter und wieder hoch,
    aber danach, wenn es wieder hoch gefahren ist, macht es nicht weiter mit der Installation.

    Woran liegt das?

    Bin neu und Umsteiger aufs Mac Gebiet, ehemaliger Vista User, also bitte nicht so streng mit mir sein...

    LG
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ein paar mehr Infos, z.B. welches Betriebssystem, welche Dmg-Datei, welchen Rechner usw., täte sicher gut.
     

Diese Seite empfehlen