1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DMG auf Dual Layer failed am Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von AtticMike, 10.04.08.

  1. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Hi Leute,

    wollte eine 7 GB große Datei auf eine DL brennen. Da die DL etwas teurer sind macht es mir kein Spaß die Rohlinge zu verballern. Problem ist, ich habe schon zwei zerfeuert. Eine in Toast Titanum 9 und eine im Apple Brennprogramm.

    Was soll ich machen ?
     
  2. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    liegt IMHO an den DL rohlingen ... erinnere mich hier im board gelesen zu haben die seinen sehr hakelig

    und (ohne gewähr) meine ich mich zu erinnern, dass verbatim recht gut sein sollte

    fazit: bei DL nicht sparen
     

Diese Seite empfehlen