• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DMG auf Dual Layer failed am Macbook Pro

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Hi Leute,

wollte eine 7 GB große Datei auf eine DL brennen. Da die DL etwas teurer sind macht es mir kein Spaß die Rohlinge zu verballern. Problem ist, ich habe schon zwei zerfeuert. Eine in Toast Titanum 9 und eine im Apple Brennprogramm.

Was soll ich machen ?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
liegt IMHO an den DL rohlingen ... erinnere mich hier im board gelesen zu haben die seinen sehr hakelig

und (ohne gewähr) meine ich mich zu erinnern, dass verbatim recht gut sein sollte

fazit: bei DL nicht sparen