1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D'Link Horstbox mit Druckerfreigabe

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Pyth0n, 11.02.09.

  1. Pyth0n

    Pyth0n Carola

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    108
    Guten Tag liebe Apfeltalker,

    wir besitzen nun eine D'Link Horstbox und wollten nun einen Drucker anschließen, damit wir alle im Netzwerk drucken können. Leider klappt, dies über die normalen Wege nicht und die Anleitung gibt allgemein zu dem Thema USB Port und Freigaben nicht viel her.

    Weiss jemand wie man den Druckerzugriff konfiguriert auf einem Mac und/oder Windows System?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, weil irgendwie muss das doch gehen. ôO

    Gruß, Pyth0n
     
  2. Frankson909

    Frankson909 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    8
    Hallo, also vom Mac aus sollte es so funktionieren:

    Sofern Du Leopard hast...

    Systemeinstellung öffnen, Drucken&Faxen öffnen. Links ist ein Feld wo drunter ein +Zeichen ist um Drucker hinzuzufügen. Klickst Du auf dieses, öffnet sich ein Dialog der abfragt welchen Drucker Du hinzufügen möchtest. Hier klickst Du am Besten die Registerkarten durch bis Du Deinen Drucker gefunden hast, bei mir steckt der Netzwerkdrucker unter "Andere". Hast Du ihn gefunden, nur noch hinzufügen und fertig! Sollte so funktionieren.

    Gruß

    Frankson909
     
  3. Pyth0n

    Pyth0n Carola

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    108
    Danke für die Antwort. Ich habe es mit dieser Methode bereits probiert. Ich sehe die Horstbox unter "Windows". Es kommt eine Abfrage zur Anmeldung, aber dies war es auch schon. Ich habe viele mögliche Daten probiert, aber es geht einfach nicht.

    Gruß, Pyth0n
     

Diese Seite empfehlen