1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DLF in Airport Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ZENcom, 14.09.08.

  1. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hi Leute.

    Seit geraumer Zeit habe ich den Deutschlandfunk in meiner APX. Das Signal streut direkt in die Audioverbindung ein, was mehr als enervierend ist.

    Ich habe so ziemlich alles versucht… Kabel gecheckt. Abschirmung gecheckt. Erdung gecheckt. Merkwürdig ist allerdings, dass wenn ich das Ethernetkabel zwischen dem Router und der APX trenne die Störung verschwindet.

    Ich weiss ja das der Deutschlandfunk die Sendestärke gerne an der Obergrenze fährt, aber das ist schon sehr krass.

    Hat vielleicht jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte? :(
     

Diese Seite empfehlen