• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.dlc Datei mit Doppelklick öffnen

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Moin an alle,

wie kann ich es einstellen das .dlc Dateien mit einem Doppelklick direkt in jDownloader importiert werden?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Informationsdialog einer dlc-Datei öffnen und unter "Öffnen mit" gibt es einen Button "Alle ändern..."
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Moin,

das hatte ich auch schon, aber dann öffnet sich nur der jDownloader, aber die .dlc Datei wird nicht hinzugefügt in die Donwload bzw. Sammelliste.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Dann liegt es definitiv an der Programmierung des jDownloaders, in der nicht auf die Datei reagiert wird. Da weiß ich leider auch nicht weiter...
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
jDownloader ist doch ein Java Programm, oder nicht mehr? Vllt. liegt es ja daran?