1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.dlc Datei mit Doppelklick öffnen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Deftknot, 16.11.09.

  1. Deftknot

    Deftknot Ontario

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    351
    Moin an alle,

    wie kann ich es einstellen das .dlc Dateien mit einem Doppelklick direkt in jDownloader importiert werden?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    Informationsdialog einer dlc-Datei öffnen und unter "Öffnen mit" gibt es einen Button "Alle ändern..."
     
  3. Deftknot

    Deftknot Ontario

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    351
    Moin,

    das hatte ich auch schon, aber dann öffnet sich nur der jDownloader, aber die .dlc Datei wird nicht hinzugefügt in die Donwload bzw. Sammelliste.
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    Dann liegt es definitiv an der Programmierung des jDownloaders, in der nicht auf die Datei reagiert wird. Da weiß ich leider auch nicht weiter...
     
  5. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    jDownloader ist doch ein Java Programm, oder nicht mehr? Vllt. liegt es ja daran?
     

Diese Seite empfehlen