1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

dlan audio mit itunes??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jolanda, 26.09.06.

  1. jolanda

    jolanda Gast

    Hallo,

    mein iMac und meine Stereoanlage sind recht weit auseinander. Gerne würde ich den Audio-Ausgang des iMac so umbiegen, dass über einen dLan Audio Adapter der Ton über die Anlage läuft. Soweit die Theorie...

    Funktioniert das so?

    Gruß Jolanda
     
  2. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    Sollte kein Problem sein, Kabel musst nur dazukaufen (wenn ich es richtig gesehen hab Klinke auf Cinch (Kopfhörerkabel auf rot/weiß)
     

Diese Seite empfehlen