• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[12 Pro Max] DKB Beta App

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Hallo,

Benutzt jemand die neue DKB Banking App Beta?
Hab da ein Problem mit Visa Secure, das sollte ja laut DKB funktionieren.
Bei der Einrichtung wird mir mitgeteilt, das keine Visa Karten für Visa Secure genutzt werden können, also keine vorhanden.
In der App selbst sind die Karten sichtbar.
 

St.Manger

Gala
Registriert
31.01.19
Beiträge
52
Bei mir wird das im Anhang gezeigte Verfahren als "aktiv" bezeichnet. Tatsächlich scheint das Verfahren zu funktionieren, wobei ich nicht mehr mit Sicherheit sagen kann, ob die Freigabe von der Beta-App oder der Standard-App angefordert wird.
 

Anhänge

  • IMG_2983.PNG
    IMG_2983.PNG
    181,2 KB · Aufrufe: 24

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Diesen Punkt finde ich in der App garnicht.
Liegt sicher daran, das er in der Einrichtung nix findet.
Das Verfahren ist aber aktiv, sehe ich ja wenn ich mich über Browser bzw. alte App einlogge.


b3f6df149dc4ad5bb7f7142eaf0bd692.jpg
 

St.Manger

Gala
Registriert
31.01.19
Beiträge
52
Mir ist nicht in Erinnerung, dass ich bei der Einrichtung besondere Angaben machen musste. Ich vermute daher, dass es sich bei dir um einen typischen Beta-Fehler handelt. Überleg daher, ob du eine entsprechende Fehlermeldung erstellst.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Hab schon Feedback gegeben, mal auf eine neuere Version warten.
Nutze nebenbei noch die alte Version.