• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DJVU auf PDF für Dummies

Britzel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.12.07
Beiträge
256
EDIT:
Habs mittlerweile schon alleine geschaft - nach einigen Fehlgriffen fand ich eine nette Fiewer Software die schön und unkompliziert funktioniert :).
/EDIT:


Hallo,

Ich habe ein Dokument im DJVU-Format bekommen. Ich hab kein Programm mit dem ich das lesen kann. Am liebsten würde ich es auch als PDF konvertieren.

Ich hab schon ein bissl gegoogelt, und geesehen, es gibt da jede Menge viewer und Zeug. Und wie das mit den open-source Geschichten so ist, sehe ich mich im Moment von einem Überfluss an Informationen und Programmen erschlagen. Ich hab schon versucht so einen Viewer runterzuladen und zu installieren, aber damit der läuft braucht man anscheinend noch 2 andere Programme...

Kann mir vlt. jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben, wie ich das konvertieren kann, oder auch einfach lesen?

Alternativ... wär vlt. jemand so nett, dass er mir das konvertiert und schickt?

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Nett, dass Du schreibst, dass Du es alleine gelöst hast. Wenn jemand diesen Thread auf der Suche nach einem ähnlichen Problem findet, bringt ihm das aber nichts, wenn Du nicht schreibst welche Software Du gefunden hast ;) . Ich mache das immer mit DjView.
 

seminarletier

Erdapfel
Registriert
27.11.12
Beiträge
1
Bin vor kurzem auf dieses Thread gestoßen. Nach Ausprobieren verschiedenster Ansätze bin ich zu dem Schluss gekommen, das der konverter http://www.djvu-pdf.com/ mit am besten funktioniert. Da muss man kein Programm herunterladen und installieren, sondern kann die Datei abschicken und das fertige PDF einfach herunterladen. :)