1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

djitunes - die bessere Jukebox

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von apfelnoob, 23.03.09.

  1. apfelnoob

    apfelnoob Morgenduft

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    168
    Hallo

    Habe heute feststellen können, dass aus Itunes die Jukeboxfunktion entnommen wurde und stattdessen es jetzt "itunesdj" gibt.
    Als ich mich dann mit meinem Handy per Remote eingeloggt habe, war ich dann umso erfreuter, dass ich nun einen Song-Reinfolge wählen kann und ohne eine neue Playlist direkt erstellen zu müssen, Songs anreihen kann oder sich jemand einen Song wünschen kann.

    Eine geniale, kleine (kostenlose) Verbesserung, die ohne großes Tatarata eingeführt wird (Genius); so lobe ich mir das von Apple, bitte weiter so.. :-D

    gruß apfelnoob
     

Diese Seite empfehlen