• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DJI Ryze Tech Tello Drohne - Iron Man Edition im Angebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.811
DJI-Ryze-700x401.jpg


Jan Gruber
Mit der Ryze bietet DJI eine interessante Einsteigerdrohne an. Sie zeichnet Videos mit 720p auf, Fotos werden mit 5 MP geschossen. Die maximale Flughöhe liegt bei 10 Metern. Dank der intelligenten Software eignet sich das kleine Fluggerät ideal als Fotodrohne. Heute könnt ihr 50 Prozent beim Kauf der Iron Man Edition sparen.
79,95 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Ist das Ding "führerscheinfrei", gab es das nicht neue Regeln/Gesetze. Sorry bin da nicht sehr/aktuell informiert.
 

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Das Plastikteil wiegt nur 80g, ist also weit unter den 250g ab denen eine Plakettenpflicht besteht.
IMO reines Kinderspielzeug, lieber eine Mavic Mini kaufen, wenn man ernsthafte Aufnahmen haben möchte.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.811
Jop, meiner Meinung nach muss man sich da zu nichts Gedanken machen.
Ich hab eine - und auch ne Spark und Mavic Mini - und hab die Tello dennoch sehr oft dabei 👍
Ist halt easy die irgendwo touristisch einfach mal auf 30m aufsteigen zu lassen, Foto zu nehmen und fertig.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
30m? Ich denke die hat ne 10m Begrenzung? Da bin ich erst auf das/die Führerschein-/Rechtsdings-Frage gekommen. Ich dachte die Begrenzung macht das Ding "führerscheinfrei"...
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.811
Entschuldige, stimmt, 10 Meter ✌️
Man kann da etwas tweaken - was ich natürlich niemanden empfehlen mag ☺️